Kundenstimmen

              

Angelika Renz


Ich bin bereits seit 12/2011 Kundin bei der Firma Fortomaris und werde es voraussichtlich auch bleiben.

Ich war vom ersten Tag an fasziniert, wie  kundenfreundlich, professionell und pünktlich Aufträge bearbeitet werden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war noch nie Thema einer Diskussion. Wann immer möglich, nutzen sie Originalteile des jeweiligen Fahrzeugherstellers.

Mit der Qualität dieser Werkstatt war ich bisher immer sehr zufrieden!




              

Siegfried Schneider


Sehr kompetente Werkstatt. Bin sehr zufrieden. Alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Habe ein 25 Jahre altes Auto, trotzdem gibt es keine Probleme mit einer Reparatur, TÜV oder Inspektion. Kann ich nur weiterempfehlen.








              

Thomas Bürkholz


Sehr vertrauenswürdig, freundlich und zuverlässig. Ich kann keinen negativen Punkt nennen.

Ich wünsche dem gesamten Team Gesundheit und hoffe dass ihr die Pandemie übersteht und wir Euch unsere Autos wieder in Eure Hände geben können.

Vielen Dank.




              

Andreas Kondler


Eine Werkstatt zu der man wirklich Vertrauen haben kann. Herr Fortomaris nimmt sich Zeit für seine Kunden und berät sie hervorragend und fachkompetent.

Vor einigen Jahren hatte ich ein Problem mit der Abgasreinigung beim Golf 5, den die VW Vertragswerkstatt nicht in den Griff bekam, Herr Fortomaris  hat den Fehler gefunden und behoben.

Das Preis – Leistungsverhältnis stimmt und ich kann die Werkstatt mit seinem sympathischen  Chef Herrn Fortomaris nur weiterempfehlen.








              

Jens Kleiner


Was erwarte ich von einer Fachwerkstatt?

  • Vertrauen: Mein Fahrzeug befindet sich in guten Händen
  • Termintreue: keine langen Wartezeiten
  • Qualität: Ersatzteile von namenhaften Herstellern
  • Preis: Fair und leistungsbezogen

Für die oben genannten Punkte kann ich für Auto Fortomaris die volle Anzahl an Sternen vergeben!

Da können sich die meisten Fachwerkstätten / Vertragshändler eine Scheibe abschneiden.




              

Fabian Müller


In der Werkstatt Fortomaris hat sich mein Auto jederzeit sehr Wohl gefühlt.
Es wurde sehr pfleglich behandelt und war nach der Reparatur besser als je zuvor! Einfach meisterhaft!











              

Thomas Berkenheide


Auch von mir gibt es 5 Sterne. Und die sind mehr als verdient!Kompetente und freundliche Beratung stehen im Vordergrund.Die Arbeiten am PKW werden sauber und kompetent durchgeführt.

Ich empfehle diese Werkstatt sehr gerne jedem. 😀





              

Stefan M.


Bin sehr zufrieden. Seit langer Zeit bin ich Kunde, ich wurde immer sehr
nett und freundlich beraten. Kann ich jedem weiterempfehlen der auf guten
Service und faire Preise wert legt.






              

Herbert Grosser


Ich bin mit allen meinen Fahrzeugproblemen zu Auto Fortomaris und mir wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.

Ich bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen, Danke Euch. 😀






              

Christos Dobros


Absolut empfehlenswert!

Reparatur, TÜV, Wartung immer Top! Auch komplexere Sachen werden fachgerecht und preiswert erledigt.Das Team um Herrn Fortomaris ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend, man kann die Werkstatt ohne wenn und aber wie oben geschrieben absolut weiter empfehlen!





              

Rolf U.


Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Familie Fortomaris und bin ihnen auch am neuen, von mir weiter entfernten Standort treu geblieben.

Warum?

Ganz einfach: Hier wird der Kunde sehr freundlich und äußerst kompetent bedient. Kunden- und Fahrzeugservice werden gleichermaßen groß geschrieben. Alle am Fahrzeug durchzuführenden und durchgeführten Maßnahmen werden verständlich erläutert. Termine werden eingehalten. Wartung und Reparaturen erfolgen in hoher Qualität.

Den Kaffee (aus dem anderem Kommentar) habe ich noch gar nicht probiert 😉 muss ich unbedingt nachholen. 😀








              

Danny Ioannidis


Bin sehr zufrieden. Seit langer Zeit bin ich Kunde ich wurde immer sehr nett und freundlich beraten. Kann ich jedem weiterempfehlen der auf guten Service und fairen Preisen wert legt.






              

Gerda und Frank Horvath


Wir haben wenig Ahnung von Autos. Aber Herr Fortomaris erklärt Schäden oder Reparaturen am Fahrzeug so, dass auch wir es verstehen. Geld wollen sie alle, aber hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.






              

Bianca Seitter


Seit vielen Jahren komme ich mit meinem Opel Corsa zu Auto Fortomaris und bin rund um zufrieden. Top Service und ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Insgesamt sehr empfehlenswert! 😀






              

Beatrice Mueller


Da wir immer auf unser Auto angewiesen sind, muss eine Reparatur oder Inspektion immer gut geplant sein. Bei Herrn Fortomaris bekommen wir auf Wunsch auch einen Ersatzwagen. Somit ist die Einhaltung unserer Termine gesichert und wir können auch die Werkstatt problemlos wieder erreichen, um unser Auto abzuholen.






              

Klaus F.


Ich bin schon weit über 20 Jahre Kunde dieser Werkstatt.

Alle Defekte und Inspektionen an meinen Fahrzeugen wurden schnellstens und zu meiner Zufriedenheit behoben.Die persönliche Beratungen sind für mich als Laie verständlich. Die Abmachungen sind zutreffend, die Fertigstellungen pünktlich und die Preise wirklich fair! „FREUNDLICHKEIT“ und „LÖSUNG FÜR ALLES“ wird hier im wahrsten Sinne des Wortes groß geschrieben und das gefällt mir sehr gut!

Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen!Ich komme wieder, habe auch schon Bekannte dorthin weiterempfohlen. Auch sie fühlen sich hier gut betreut.

Mein Tipp: Weiter so, Familie Fortomaris und Team!






              

Janina König


Ich bin schon seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden!

Man wird freundlich betreut und kompetent beraten.

Ich würde die Werkstatt jeder Zeit weiterempfehlen!!! Ihr seid ein tolles Team.









              

Alexander P.


Ich komme jeder Zeit gerne wieder, sehr freundliche Abwicklung. Super Werkstatt, sehr zu empfehlen!








              

Sven Hilgenberg


In der Kfz-Werkstatt von Familie Fortomaris schätze ich vor allem, dass ich als Kunde hier offen und freundlich empfangen werde und alle Dinge rund um meinen Skoda Fabia RS in Ruhe vom Meister erklärt bekomme. Dabei kann ich mich darauf verlassen, dass nur das repariert wird, was wirklich notwendig ist! Und das dann aber auch schneller und vor allem persönlicher, als bei großen Werkstätten.

Außerdem schmeckt der Kaffee gut 😀